ionovia alltagswahnsinn

Heute ist nicht mein Tag

Lesezeit: 2 min
Ionovia

Irgendwie ist das heute nix – fühle mich emotional total mies. Kriege es zwar vom Verstand her geregelt, dass die letzten knapp zwei Wochen doch sehr anstrengend waren, aber das Gefühl kommt nicht hinterher. Und das macht mich echt fertig heute. Muss richtig aufpassen heute nicht in den negativen Gedankenstrudel abzudriften. Menno, das ist mindestens genauso anstrengend wie die körperliche Arbeit der letzten Tage. Kann mich auch kaum motivieren, irgendwas zu machen, egal ob häkeln, stricken oder sonstiges kreatives. Auch Lesen funzt wieder nicht….

Und mein Rücken macht heute auch Stress ohne Ende – nun ja, ich glaube mein Körper macht mir klar, dass ich wieder mehr auf mich achten muss 🙁

Nun gut, da muss ich heute wohl durch – meine Therapeutin sagte mir ja schon, dass solche Tage kommen werden und dass es nicht unbedingt daran liegt, dass ich was falsch gemacht habe. Sondern dass das eben an den Depressionen liegt.

Ok, dann versuche ich mal den heutigen Tag abzuhaken unter der Rubrik "Blöd gelaufen" – morgen wird bestimmt wieder besser.

Ionovia

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)