ionovia naehstuebchen

Was gibt es Neues?

Lesezeit: 2 min
Ionovia

Eine ganze Menge

Nicht nur, dass mein Nähzimmer nun in der Wohnung ist und somit die Möglichkeit auch mal eben was zu nähen, vorzubereiten oder auszubessern besteht. Sondern auch, dass ich doch schon wieder einiges Neues gemacht habe. Zuerst ein paar Häkelarbeiten, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, z.T. zu Hause aber auch in der Reha…

Aber ich habe nicht nur gehäkelt, sondern auch genäht in den letzten Monaten – hier die Ergebnisse:

Diese Kombinationen sind noch zu haben, bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden 🙂 
Den Preis gibt es auf Anfrage.

So, jetzt habt ihr erstmal wieder genug gesehen 🙂

Ionovia

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

1 Kommentar

  1. Gefällt mir alles seeeeeeeeeeeeeeehr gut. Du bist echt fleißig gewesen in der letzten Zeit. Es ist schön diese Aktivität miterleben zu dürfen :*

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)