Ionovias Nähstübchen Logo

Vieles Neues….

Lesezeit: 1 min
Ionovia

…hat sich in den letzten Tagen ergeben.

Zum Einen habe ich mir ein Set bestellt, mit dem ich schattenfreie Fotos machen kann. Anschließend kann ich die Fotos dann bearbeiten und die Objekte vor einen anderen Hintergrund setzen. Und das habe ich heute mal ausprobiert.

Diese Herrschaften kennt ihr schon….

Endlich habe ich es auch geschafft, die bereits versprochenen Tiere fertig zu machen, die ich bei der Präsentation der Projektwoche verkauft hatte.

Dann hat es mich gepackt, und ich habe mir Beutel gehäkelt, in denen ich die Sicherheitsaugen und die fertig gehäkelten Einzelteile der Amigurumis aufbewahren kann – dann muss ich nicht immer Plastiktüten nehmen^^

Und weil ich gerade dabei war, habe ich noch ein Täschchen mit Henkeln gemacht, das kommt in mein Wanderpaket 🙂

Achja – irgendwie konnte ich nicht genug bekommen, da habe ich noch eine Schutztasche für das Grafiktablett meines Mannes gearbeitet, mit aufgesetzten Taschen für den Stift und das Kabel…

Ionovia

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

4 Kommentare

  1. Die Tierchen sind ja sowieso der H A M M E R. In Verbindung mit der Fotomontage richtig originell. Jetzt hab ich noch jemanden gefunden, der einen Taschen-Fimmel hat. Wenn man einmal angefangen hat, spriessen die Ideen… Viel Freude weiterhin mit Deinen wunderschönen Handarbeiten.

  2. Echt super gut deine Häkelarbeit. Die Handytasche ist echt klasse. Super… Und die Tierchen fühlen sich in Freiburg auch richtig wohl. Gut ankommen tun die Tierchen bei meiner 14 Monate alten Freundin 🙂 . Die ist ganz vernarrt in die Hilla…

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)