ionovia naehstuebchen

Mal wieder was für mich

Lesezeit: 1 min
Ionovia

Lange hat es gedauert, aber ich habe tatsächlich mal wieder was für mich genäht.

Das Schnittmuster hab ich mir selbst zusammengestellt aus zwei Kauf-Mustern, Oberteil: Wasserfallshirt "Scarlett" von pattydoo – verkürzt. Und Rock von Burda – verlängert.

Die Stoffe sind jeweils von Buttinette, der schwarze aus einem Stoffpaket und der Gezackte ist ein Feinstrick für € 3,50 / m ( war letztes Jahr im Ausverkauf ), also alles in allem ein Kleid für ca. € 6,- Materialkosten 😉

Ionovia

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)