Ionovias Nähstübchen Logo

Gestern…

Lesezeit: 1 min
Ionovia

…hab ich meine erste Auftragsarbeit verkauft. Die junge Frau war total happy über ihre Schildkröte.
Und – das erste was sie sagte, als sie bei mir vor der Tür stand war:
"Ich hab noch zwei weitere Aufträge für Sie, nochmal die gleichen Schildkröten zu machen."

Ich habe ihr dann angeboten, sich die Anleitungen nochmal durch zu schauen. Dieses Angebot hat sie auch gerne angenommen. Das Ergebnis: Jetzt kommt noch eine Ente dazu….

WOW sag ich da nur. Es tut richtig gut, dass mein Hobby auch anderen Freude bereitet.

Ionovia

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)