technik co

Überarbeitung der Galerien

Lesezeit: 1 min
chameleon author

Ich habe die Galerien ein wenig überarbeitet, so dass nun alle Bilder im Vollbild geöffnet werden können und man per Klicken, Wischen oder Tippen von einem Bild zum nächsten wechseln kann – je nachdem, was das Gerät unterstützt, dass ihr verwendet ☺. So sind Kommentare und 'Mag ich' zwar nur für die ganze Galerie möglich, aber von der Bedienung her ist es doch einfacher. Und da ich neue Zeichnungen zusätzlich als Beitrag verfasse, ist bei diesen dann ja auch ein Kommentar oder 'Mag ich' einzeln möglich.

Chamëleon

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)