Chamëleon im Chaos Logo

Grippus nervicus

Lesezeit: 2 min
chameleon author

Nicht nur, dass ich zwei Tage in Folge seit langer Zeit wieder Flashback-Träume in den frühen Morgenstunden hatte und ich dadurch – wie jedesmal in der Vergangenheit – an allen möglichen Stellen Schmerzen habe. Nun ist auch noch die nervende 'Grippe' / Erkältung, die meine Frau in den letzten Tagen so massiv geärgert hat, der Meinung, mir auch einen intensiven Besuch abstatten zu müssen.

So gesellen sich nun zu den psychich bedingten sowie allgemeinen physischen Schmerzen auch noch die erkältungstypischen Sympthome. Ich glaube es ist einfacher zu sagen, wo es gerade nicht weh tut… der rechte kleine Zeh ist ziemlich schmerzfrei…

Gestern und heute wollte ich eigentlich schauen, dass ich die Alpträume sinnvoll verarbeite, aber mit den Auswirkungen der Erkältung fällt es mir dreifachschwer mich zu konzentrieren… für diesen Beitrag bis hier hin habe ich nun 30 Minuten gebraucht…

Da ich meiner Betreuerin abgesagt habe, diese es aber zu spät gelesen hat und der Betreuer meiner Frau krank ist, hat meine Betreuerin dann heute einen Termin mit Ionovia gehabt. Ich bin froh, dass Ionovia heute zumindest soweit 'fit' ist, dass sie die restlichen Einkäufe machen konnte. Denn ich hätte das heute nicht geschafft.

Ideal ist das momentan alles nicht, lässt sich aber für den Moment nicht ändern.

Chamëleon

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

4 Kommentare

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)