Chamëleon im Chaos Logo

Drei Rippenbrüche…

Lesezeit: 2 min
chameleon author

…zumindest fühlte sich das so an, was die Shiatsu-Tante da heute ertastet und dann auch bearbeitet hat. Also es fühlte sich nur für sie so an, sondern auch für mich! Ich habe echt gedacht mich kriegen sie. Dabei war es 'nur' eine massive Verspannung die sich in der Wirbelsäule und der gesamten Muskulatur des Brustraums breit gemacht hatte. So sehr, dass das Brustbein richtig herausragte.

Heidewitzka junge Schwedin, hat die da rum geackert! Irgendwann hat es dann beim Atmen einmal kräftig geknackt und das Brustbein ist wesentlich nach innen abgesackt. Nun knackt es bei jeder Bewegung, aber ich kann wieder viel besser atmen. Echt faszinierend, was die da immer wieder schafft.

Und nebenbei hat sie mir auch noch den Tinnitus rechts mal wieder 'ruhigstellen' können.

Natürlich steht noch die Frage im Raum, was genau momentan solche Verspannungen auslöst, aber da wird nächste Woche genauer hingeschaut.

Jetzt couche ich erstmal und morgen früh werde ich am Saal mit anderen gemeinsam die Hecke schneiden. Und dann ist morgen Nachmittag gemeinsames Grillen angesagt. Ich freue mich schon total und werde berichten 😊

Chamëleon

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

3 Kommentare

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)