Chamëleon im Chaos

Auslosung BbdM Juli

Lesezeit: 2 min
chameleon author

Vielen Dank für die rege Beteiligung an der Themensammlung in den letzten Tagen! Neun sehr interessante Themen wurden letztendlich vorgeschlagen, von denen vier Themen dann noch eine Doppelnennung durch unterschiedliche Blogger erhielten. Diese habe ich dann auch zwei Mal in den Lostopf geschmissen. Alle Zettel mit den Themen wurden kräftig durchgeschüttelt und einer ohne hinzuschauen gezogen.

Die beiden unten stehenden vorgeschlagenen Themen von SeelenSplitter und geisterkinder bilden zusammengefasst das Thema für den Blogbeitrag des Monats Juli:

Therapie Vor- & Nachbereitung

Im Detail hier noch einmal die Vorschläge um zu zeigen, wie weit dieses Thema gefasst ist.

Bereitet ihr eure Therapiestunde vor? Und wenn ja, wie? Oder geht ihr hin und schaut dann was grad wichtig ist?

SeelenSplitter

Therapie: Vor- und Nachbereitung – wie sieht diese bei euch aus (wenn es das denn gibt), welche Innenperson geht in die Therapie, besprecht ihr das vorher oder ist das „Zufall“? Wie häufig wird in der Therapie geswitcht, bekommt ihr das immer mit oder wie wisst ihr am Ende was überhaupt besprochen wurde?

geisterkinder

Es ist also sowohl die Frage der Vorbereitung des in der Therapie zu besprechenden Themas gemeint, als auch die Vorbereitung in Bezug darauf welcher Innen die jeweiligen Therapiestunde angeht, gemeint. Das Thema Nachbearbeitung habe ich extra nicht abgetrennt – ich denke, dass das absolut zusammen gehört.

Und nun freue ich mich schon auf viele interessante und hilfreiche Beiträge in euren Blogs zu diesem Thema!

Blogbeiträge zu diesem Thema:

Chamëleon

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

1 Kommentar

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)