Chamëleon im Chaos Logo

10 Jahre Liebe

Lesezeit: 2 min
chameleon author

Heute ist unser 10-jähriger Hochzeitstag. Rosenhochzeit… und es gab keine 🌹 😄 Aber es gab ganz viel anderes. Als Erstes heute um Mitternacht ein Jubeln und Glückwunsch rufen zwischen meiner Frau und mir. Wir sind beide tatsächlich so lange auf geblieben! Das kommt bei uns beiden ziemlich selten vor.

Und weder meine Frau noch ich konnten abwarten bis zum Morgen um uns gegenseitig ein Geschenk zu überreichen. Ich freue mich wie irre über mein Geschenk! Es ist Zubehör für Makramee-Bänder. Ich hatte in der Klinik damit angefangen, Schlüsselbänder in Makramee-Technik zu fertigen und wollte das auch unbedingt weiter machen. Leider kamen finanzielle Engpässe dazwischen und irgendwie waren halt viele Dinge wichtiger in der Zwischenzeit. Aber nun habe ich dank meiner lieben Frau einen kleinen Grundstock dafür. Sooooo toll! 😍

Makramee Zubehör
Makramee Zubehör

Unser Sohnemann hatte uns schon vorab eine Blume für den Balkon geschenkt, da die freien Tage ihm den Einkauf erschwerten und er gestern den ganzen Tag bei Freunden war. Und eine dazu passende zweite Blume gab es dann heute von den Schwiegereltern. So erstrahlt der Balkon gleich doppelt.

Blume vom Sohnemann
Blume vom Sohnemann
Blume von den Schwiegereltern
Blume von den Schwiegereltern

Was meine Frau geschenkt bekommen hat, muss sie schon selbst auf ihrem Blog veröffentlichen – ich werde dann gerne hier verlinken 😊 Update: HIER der Beitrag meiner Frau 🙂

Des Weiteren waren wir heute gemeinsam mit dem Schwiegervater und den Sohnemann lecker Frühstücken. Ein toller Start in den Tag!

Danke mein Engel für deine Liebe, deine Unterstützung in allen schwierigen Momenten, deine Geduld in allen Herausforderungen und deinen Mut zu mir zu stehen. Danke für deine treue Liebe ❤

Chamëleon

Wie sehr gefällt dir dieser Beitrag?

Anklicken um zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung / 5. Bewertungen:

14 Kommentare

  1. Da will ich aber nicht fehlen … mit der Gratulation.… Alles Gute für Euch beide und gleich für die nächsten 10 nein 50 Jahre 😉
    Grüßle Melinas

Kein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu (Pflichtfeld)